Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Aktuelles

Ausgesetzte Hundemama

Nicht nur für die Unterbringung kleiner Gruppen haben sich unsere neuen Hundezimmer schon toll bewährt, aktuell können wir auch diese Hundemama mit ihren 5 Welpen dort ideal unterbringen.

Die arme Hündin wurde an einer Mülldeponie mit ihren gerade mal 5 Wochen alten Welpen ausgesetzt! Nun darf sie ihre Kleinen bei uns in Ruhe und Sicherheit groß ziehen.

Im neuen Hundezimmer gibt es sowohl genug Platz, als auch eine Fußbodenheizung und durch die verschließbaren Türen eben die nötige Ruhe.

Wir sind sehr dankbar, dass uns diese Möglichkeit nun zur Verfügung steht!

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet