Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Aktuelles

Spende der Firma Yeti

Am 14.12.2016 erhielten wir eine großzügige Spende von der Firma Yeti - Green Energy aus Wunsiedel.

Wir freuen uns sehr über einen Scheck in Höhe von 500 Euro und 1 Palette Katzenstreu das wir am 14.12.2016 von dem Geschäftsführer Jens Tiegs und seiner Frau Elisabeth Tiegs überreicht bekamen. Sie möchten sich in der Region engagieren und haben uns somit eine große Freude bereitet. Im Anschluss gab es noch eine kleine Führung durch unser Tierheim.

Vielen Dank!

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet