Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Aktuelles

Hundefutter

Leider sind unsere Vorräte an Hunde-Dosenfut​ter schon wieder aufgebraucht und dabei sind doch täglich viele hungrige Mäuler zu stopfen ;-)

Nicht alle unsere Hunde fressen Trockenfutter, so dass wir uns sehr  freuen würden, wenn ihr uns mit der einen oder anderen Dose unterstützen könntet!

Vielen herzlichen Dank im Namen unserer Fellnasen :)

Übrigens: Für Lotte und Danny benötigen wir auch Frostfutter (BARF), da sie auf alles andere mit schlimmem Durchfall reagieren. Auch hier sind wir über jede Spende dankbar.

Amazon Wunschzettel

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet