Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Tanas

Er ist 2 1/4 Jahre alt und ca. 45 cm hoch und kurzhaarig. Er ist noch nicht kastriert, aber geimpft und gechipt. Vor seiner Ausreise wird er auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Tanas ist sehr sportlich und verspielt. Er liebt die Menschen und sehnt sich nach Streicheleinheiten. Er kann auch einige Stunden alleine bleiben. Nachts schläft er gerne in einer Box und ist ruhig und brav. Er wünscht sich eine aktive Familie, der er sehr viel Freude bereiten möchte. Ein umzäunter Garten zum spielen wäre sehr schön. Er mag Kinder und verträgt sich auch mit anderen Hunden. Ob er sich mit Katzen verträgt, ist nicht bekannt.

Wer Interesse an Tanas hat, wendet sich bitte direkt an Frau Walther (Hof) unter Tel. 09281/65732.

Tanas befindet sich nicht im Tierheim Selb und wird nicht über uns vermittelt.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet