Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Maddox

Maddox ist ca. 8 Monate alt und wurde in einer Tasche ausgesetzt.

Zu Anfang war er sehr verstört und unsicher, aber mit etwas Geduld wurde aus dem ängstlichen Kater eine anhängliche Schmusebacke bei ihm bekannten Personen.

Er liebt Gesellschaft und würde sich über einen freundlichen Kameraden, mit dem er spielen und schmusen darf, sehr freuen. Katzenfreundliche Hunde sind kein Problem, kleine Kinder jedoch schon. Er genießt den gesicherten Freilauf und deswegen wünschen wir uns für ihn, dass er, nach ausreichender Eingewöhnung, die Möglichkeit zum Freigang bekommen könnte.

Er wird zur Geöhnung an neue Menschen wieder etwas Zeit benötigen, mit Geduld und Einfühlungsvermögen bekommt man dafür aber einen treuen Schmusekater.

Wer Maddox ein liebevolles Zuhause schenken kann, meldet sich bitte bei Frau Tazoll, Tel: 0178 1666033

 

  • Maddox-001
  • Maddox-002
  • Maddox-003
  • Maddox-004
  • Maddox

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet