Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Zaboo

Zaboo wird vom Verein Herzenshunde Valcea, Rumänien (www.herzenshunde.org) vermittelt:

ZABOO, ist eine ganz arme Seele


Seit er im shelter eingeliefert wurde sitzt er ununterbrochen in einer Ecke am Gitter, er rührt sich da nicht weg.  Er frisst fast nichts, hat schon viel an Gewicht verloren und wartet !!!!
Vermutlich hatte er ein Zuhause, vermutlich wurde er einfach entsorgt, vermutlich denkt er, seine Familie wird ihn abholen.

 Klar ist, dass NIEMAND ihn holen kommt, klar ist, das er umsonst warten wird.  Klar ist, das er irgendwann einfach sterben wird.
Zaboo muss schleunigst da raus!!

 Er braucht Menschen die ihn wirklich lieben und die ihn niemals im Stich lassen!!!
Er ist menschenbezogen, lieb und sozial mit allen Hunden. Zaboo ist ein echter Traumhund!!!

 Wer möchte es mit Zaboo ernst meinen?
Und mit ihm durch sein Leben gehen?

 Zaboos Steckbrief:

 Alter:  ca. 3 Jahre

 Größe: medium

 Kastriert

 Aufenthaltsort: Rumänien

 

Bei allen Hunden  des Vereins ist enthalten:

 Bei allen Hunden des Vereins ist enthalten: die Impfungen, der Chip, der Pass, Transport mit Traces, Entwurmung, tierärztl. Untersuchung und Entflohung (spot on gegen Zecken und Flöhe), sowie ein Parvovirose und Staupetest.

 

Für weitere Infos, Bilder oder bei Interesse bitte melden bei:

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.herzenshunde.org

 

 

 

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet