Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Riggo

 

Vermittlung durch www.herzenshunde.org

Riggo hat den intensiven Blick der Hunde, die direkt in deine Seele schauen!! Er ist ein wunderhübscher Bub und leider oft enttäuscht worden.

 


ABER er hat das Vertrauen in die Menschen noch nicht verloren. Er ist sehr sozial und freundlich zu allen Hunden und Menschen.

 

Riggo ist ein sehr souveräner und lieber Bub, er will mit allen gut auskommen !! 

 

Riggo könnte jemandes Seelenhund sein!! Wer erkennt ihn, weil er gemeint ist??? Schaut ihm in die Augen!!

 

Riggos Steckbrief:

 

Alter ca. 6 Jahre

 

Größe: medium

 

Kastriert

 

Aufenthaltsort: Rumänien

 

Für weitere Infos, Bilder oder bei Interesse bitte melden bei:

 

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.herzenshunde.org

 

 

 

Bei allen Hunden  des Vereins ist enthalten:

 

Bei allen Hunden des Vereins ist enthalten: die Impfungen, der Chip, der Pass, Transport mit Traces, Entwurmung, tierärztl. Untersuchung und Entflohung (spot on gegen Zecken und Flöhe), sowie ein Parvovirose und Staupetest.

 

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet