Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Zwerge

Text der aktuellen Pflegestelle:

Hallo, bald werde ich ein Zuhause für diese kleinen Zwerge suchen.

 

Als er gefunden wurde hat er keine Augen gehabt und ich möchte gar nicht wissen, was ihm passiert ist.

Die Augen sind auf  Rat eines Tierarztes (noch) nicht zugenäht worden. Das kann sich noch mit dem Alter ändern und es kann notwendig werden die leeren Augenhöhlen zu verschliessen.

Da er seinem  kleinen Bruder überall hin folgt, sollen die zwei nicht getrennt werden.

Sie sind geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, Parasiten frei ( Milben und. Flöhe), mit Adoptionsfragebogen, Schutzvertrag, Schutzgebühr und Platzkontrolle.

Bei Interesse tel. 015117957600

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://tierheimselb.de/images/Katzen/Zwergl

 

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet