Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Curso

www.herzenshunde.org  sucht ein passsendes Zuhause für Curso aus Rumänien

Curso ist eine gebrochene Seele, sein Gesicht und sein Augen erzählen seine ganze Geschichte.
Er wurde gequält und verprügelt, zum Schluss im shelter in einen Käfig geworfen, weg damit, wie Abfall.
Curso soll so nicht sterben müssen, er sitzt im shelter seit fast 4 Jahren! Und er wird sicher bei jeder Tötungsliste ganz oben stehen! 
Er ist ein grundlieber, freundlicher und sozialer Hund, gut mit allen Hunden dort! Bei Menschen ist er inzwischen sehr vorsichtig geworden, er vertraut nicht mehr so schnell jedem.
Wer möchte Curso endlich zeigen, dass nicht alle Menschen Monster sind? Das es auch Liebe und Fürsorge gibt? Das er ein liebenswerter Hund ist? Er hat es so sehr verdient!

Cursos Steckbrief:

Alter ca. 6 Jahre

Größe: medium

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Für weitere Infos, Bilder oder bei Interesse bitte melden

Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.adopt-valcea-dogs.de

 

Bei allen Hunden des Vereins ist enthalten:

Bei allen Hunden des Vereins ist enthalten: die Impfungen, der Chip, der Pass, Transport mit Traces, Entwurmung, tierärztl. Untersuchung und Entflohung (spot on gegen Zecken und Flöhe), sowie ein Parvovirose und Staupetest.

  • Hector-001
  • Hector-002
  • Hector

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet