Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Xantos

Der niedliche Xantos ist ein sehr lustiger Hund :)

Der kastrierte Mischling ist auf der Suche nach einer ruhigen Familie. Er ist ca. 47cm groß und 5 1/2 Jahre alt.

Xantos verträgt sich mit seinen Artgenossen und könnte durchaus als Zweithund gehalten werden. Er möchte immer Streit zwischen seinem "Rudel" vermeiden und schreitet sehr souverän und gelassen ein, um alles zu klären. Das ist eine gute Charaktereigenschaft.

Jedoch sollten aus diesem Grund keine ganz kleinen Kinder in der Familie sei, da wir vermuten, dass er auch dort untereinander für "Frieden" sorgt.

Er geht brav an der Leine und liebt es, gemütlich spazieren zu gehen. Man könnte Xantos problemlos überall mit hin nehmen. Über lange Streicheleinheiten und ein warmes Plätzchen würde er sich in seinem neuen Zuhause freuen.

  • Xantos-001
  • Xantos-002
  • Xantos-003
  • Xantos-004
  • Xantos-005
  • Xantos-006
  • Xantos

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet