Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Bolle

Bolle kam als Fundhund zu uns und wurde komischerweise von niemandem vermisst....

Bolle, wie wir ihn getauft haben, ist ein ca. 7 Monate alter Schnauzer Mischling. Er ist ein schlaues und aufmerksames Kerlchen. Bolle bindet sich stark an seine Menschen und muss das allein sein noch üben. Er hat inzwischen gelernt im Auto mit zu fahren und ist gut abrufbar. Er leibt es über die Wiesen zu rennen und zu toben. Bolle versteht sich mit seinen Artgenossen und mag Kinder sehr gern. Teilweise ist er vorsichtig gegenüber manchen Männern. Die Grundkommandos muss der kleine Treibauf noch intensiver lernen. Jedoch wird ihm das mit den richtigen Menschen nicht schwer fallen. Bolle sollte in Zukunft unbedingt körperlich und geistig ausgelastet werden.

  • Bolle-001
  • Bolle-002
  • Bolle-003
  • Bolle-004
  • Bolle-005
  • Bolle-006
  • Bolle-007
  • Bolle

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet