Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Dakota

Unsere Dakota ist eine sehr liebenswerte Hündin, die keine großen Ansprüche hat.

Dakota haben wir aus einem rumänischen Tierheim übernommen. Dort war sie immer eine sehr unauffällige, soziale und verträgliche Hündin. Genau so haben wir sie auch hier kennen und lieben gelernt. Die 10 jährige Hündin will keinen Streit und will nur gut sein. Anfangs ist sie Fremden gegenüber etwas schüchtern. Wenn sie aber merkt das man ihr nichts tut, öffnet sie sich und kommt zum schmusen. Auch hierbei ist sie nie aufdringlich sondern sehr respektvoll. Dakota versteht sich super mit allen Artgenossen und wäre der ideale Zweithund. ein vorhandener souveräner Hund würde ihr viel Sicherheit geben. Für sie suchen wir Menschen, die keine großen Ansprüche an ihren Vierbeiner haben und sie so nehmen wie sie ist und nicht viel verlangen. Dakota wünscht sich in ihrem Zuhause einen eingezäunten Garten. Kleinere Runden geht sie spazieren aber viel lieber ist sie mit ihren Menschen zusammen im Garten. Vor kleinen Kindern hat sie eher Angst, deshalb sollten keine im zukünftigen Haushalt leben.

Wer möchte die liebenswerte Maus näher kennen lernen?

 

 

 

  • Dakota-001
  • Dakota-002
  • Dakota-003
  • Dakota-004
  • Dakota

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet