Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Kuba

-Zuhause gefunden-

Kuba sucht ganz dringend liebevolle Menschen, die viel Zeit für ihn haben.

Yorkshire Terrier Kuba hatte drei Vorbesitzer bevor er zu uns kam. Sein größtes Problem ist das er nicht allein bleiben kann. Vielleicht hat es sich durch das "rum reichen" auch erst zu einem Problem entwickelt. Jedenfalls leidet er ziemlich wenn er allein ist und jault dann. Auch bei uns im Zwinger ist der kleine Mann sehr traurig. Wenn er bei uns sein darf, ist seine Welt in Ordnung. Kuba versteht sich mit den meisten seiner Artgenossen und ist freundlich zu Menschen. Er fährt brav im Auto mit und ist ein schlauer und aufmerksamer Hund. Für seine 8 Jahre ist der kastrierte Rüde noch top fit. Er geht gern spazieren und muss unbedingt ausgelastet werden. Genauso wichtig sind dem 4 KG Leichtgewicht aber auch seine Streicheleinheiten. Diese dürfen nicht zu kurz kommen.

Optimal für Kuba wäre eine Person oder ein Ehepaar in Rente, die viel Zeit für ihn haben. Und wenn man doch mal wo ohne Hund hin muss, ein eigenes Haus, in dem das Gejaule niemanden stört.

Wer hat die passende Voraussetzung und kann Kuba endlich ein schönes Zuhause, bis an sein Lebensende schenken?

Wir danken Emma Grallert und Michael Fleck, die die Patenschaft für Kuba übernommen haben.

  • Kuba-001
  • Kuba-002
  • Kuba-003
  • Kuba-004
  • Kuba-005
  • Kuba-006
  • Kuba-007
  • Kuba-008
  • Kuba

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet