Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Bruno

-Hat Interessenten- Wir freuen uns soo....

Wer hat ein Herz für den liebenswerten, blinden Bruno?

Er möchte seine Lebensfreude endlich mit seinen Menschen teilen können.

Bruno ist ein freundlicher und aufgeschlossener Mischling, der einen sehr liebeswerten Charakter hat. Der kastrierte Rüde versteht sich gut mit seinen Artgenossen, er benötigt nur eine klare Führung, die ihm Sicherheit gibt.

Wir haben Bruno als 10 jährigen Hund von einem anderen Tierschutzverein übernommen, finden aber, dass er jünger wirkt. Bruno ist lustig, spielt und kuschelt gern. Er braucht und will kein Mitleid, er sucht Menschen die seine Lebensfreude teilen. Leider schreckt seine Behinderung trotzdem viele Menschen ab. Aber vorbeikommen und selbst ein Bild machen lohnt sich ;-) Bruno ist eine coole Socke :-)

Mit seiner Behinderung (Blindheit) kommt Bruno sehr gut zurecht. Er orientiert sich super an seinen Menschen und Hundekumpels und bewegt sich auch auf neuem Boden schnell sicher. Bruno lässt sich auch an der Schleppleine super abrufen und holt sich dafür gern sein Leckerchen.

Wer möchte den 43 cm kleinen Bruno näher kennenlernen?

 

 Vielen Dank an Maria Siebert, Anita Reiter und Romina Schobert-Filchner für die übernommene Patenschaft für unseren Bruno.

 

Gerne beantworten wir Ihnen weitere Fragen rund ums Thema Bruno und Blindheit.

  • Bruno-002
  • Bruno-003
  • Bruno-004
  • Bruno-005
  • Bruno-009
  • Bruno-010
  • Bruno
  • Bruno_04-17_-_-001
  • Bruno_04-17_-_-002
  • Bruno_04-17_-_-003
  • Bruno_04-17_-_-004
  • Bruno_04-17_-_-005
  • Bruno_04-17_-_-006
  • Bruno_04-17_-_
  • Bruno_Winter-003
  • Bruno_Winter-006

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet