Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Moju

Moju ist ein freundlicher kleiner Wirbelwind, dessen Energie noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss.

Moju ist gerade mal ein Jahr alt und hat ganz viel Temperament. Seine Mutter war ein Cocker Spaniel und Moju verspürt die Energie eines Jagdhundes in sich. Leider fehlt ihm aktuell sowohl die Auslastung, als auch etwas Erziehung. Er ist aber sehr freundlich und auch ganz sozial mit Artgenossen. Außerdem kann er bereits einige Stunden alleine bleiben und kennt sowohl Katzen, als auch Hängebauchschweine ;)

Moju ist ein freundlicher Hund, der mit der entsprechenden körperlichen und geistigen Beschäftigung zu einem tollen Begleiter wird.

Wir danken Mandy Voit und Udo Pschirer für die übernommene Patenschaft.

 

 

  • Moju-001
  • Moju-002
  • Moju-003
  • Moju-004
  • Moju-005
  • Moju-006
  • Moju

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet