Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Hady

Mischlingsrüde Hady ist auf der Suche nach einer liebevollen sportlichen Familie, die einen agilen Vierbeiner möchte.

Der 2 1/2 jährige Hady wünscht sich Menschen, die ihn körperlich und geistig auslasten und die Freude daran haben mit ihrem Vierbeiner zu arbeiten. Bisher hat Hady das 1 mal 1 der Hundeerziehung noch nicht groß kennen gelernt. Da er aber ein sehr schlauer und lernwilliger Bursche ist, werden hundeerfahrene, oder die die es werden wollen, viel Freude beim gemeinsamen üben mit ihm haben. Der Besuch einer guten Hundeschule oder genug Eigeninitiative sind ganz wichtig für Hady.

Der 40 cm kleine Rüde ist kastriert und verhält sich seinen Artgenossen gegenüber temperamentvoll aber verträglich. Er könnte durchaus als Zweithund gehalten werden, wenn es klare Regeln gibt. Kinder im Haushalt sollten nicht zu klein sein.

Hady hat viel Energie, die in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss.

Wer möchte das liebenswerte Kerlchen kennen und lieben lernen?

 

Wir danken Familie Oettel und Sandra Klier für die übernommene Patenschaft.

 

 

 

  • HadyW-006
  • HadyW-007
  • HadyW
  • Hady_0517-001
  • Hady_0517-002
  • Hady_0517-003
  • Hady_0517-004
  • Hady_0517-005
  • Hady_0517-006
  • Hady_0517-007
  • Hady_0517-008
  • Hady_0517-009
  • Hady_0517

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet