Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Benni

Benni kam in einem erbärmlichen Zustand zu uns ins Tierheim. Sein Fell fehlte großteils, er war unterernährt und Krallen, Ohren und Haut sind noch immer pflegebedürftig...

Darum wird Benni weiterhin aufgepäppelt!

Wenn der große Schäferhundrüde einmal fit ist, wünschen wir uns für ihn ein gutes Zuhause, in dem er endlich kennenlernen darf, was es bedeutet ein geliebter Hund zu sein.

Benni ist am 27.01.2009 geboren, ein reinrassiger Schäferhundrüde (mit Papieren) und trotz seiner schlechten Vergangenheit ein freundlicher Kerl. Außer bei Tierarztbesuchen ;-) (was aufgrund seiner Schmerzen aber auch verständlich ist). Benni hat eventuell eine Futtermittelallergie.

Benni liebt es mit dem Ball zu spielen und wir konnten bereits sehen, dass er gut in Autos einsteigt. Benni ist nicht kastriert und wird es aufgrund seines Alters auch nicht mehr.

Obwohl er ein lieber Kerl ist, darf nicht unterschätzt werden, dass Benni ein richtiger Schäferhund ist und das wohl auch zeigen wird, wenn er wieder bei Kräften ist. Daher wüsnchen wir uns am liebsten ein Zuhause bei erfahrenen Schäferhundfreunden für unseren Großen.

Wer Benni unterstützen möchte, kann das gerne durch Spende seines Allergiefutters tun: Royal Canin Veterinary Diet Anallergenic (AN18). Wir sagen herzlichen Dank im Namen von Benni!!

Wir danken Bettina Vyrostko und Susanne Fichtner für die übernommene Patenschaft.

 

  • Benni-Ankunft-001
  • Benni-Ankunft-002
  • Benni-Ankunft-003
  • Benni-Ankunft-004
  • Benni-Ankunft-005
  • Benni-Ankunft-006
  • Benni-Ankunft-007
  • Benni-Ankunft-008
  • Benni-Ankunft-009
  • Benni-Ankunft

 

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet