Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Emely

Die junge Emely ist auf der Suche nach Menschen, die ihr die spannende Welt zeigen

Emely ist ca. 6-8 Monate alt und eine Mischlingshündin, daher wissen wir nicht, wie groß sie einmal werden wird. Alterstypisch ist sie neugierig und verspielt. Sie hat noch nicht viel kennengelernt, daher kann es sein, das sie in manchen Situationen noch etwas unsicher reagiert. Auch das Laufen an der Leine muss sie erst noch lernen. Eine Welpenschule wäre daher optimal für sie. Andere Hunde mag sie sehr gerne.

Für ein so junges Familienmitglied muss unbedingt genügend Zeit vorhanden sein.

 

  • DSC09102
  • DSC09112

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet