Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Rex

Der kleine Rex ist ein agiler Bursche, der gerne spannende Abenteuer mit seiner neuen Familie erleben möchte.

Rex ist 3 Jahre alt und lebte schon in mehreren Familien. Unter anderem mit vielen Kindern, allerdings zeigt er sich bei diesen und Männern im Tierheim teilweise unsicher, so dass wir nicht sicher sind, ob er hier vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht hat. Daher würden wir ihn vorsichtshalber nicht zu Kindern vermitteln.

Rex ist ansonsten ein aufgeschlossener, freundlicher Kerl, der gerne geistig und körperlich ausgelastet werden möchte. In Rex stecken vermutlich Dackel und Terrier. Das kleine 1x1 der Hundeerziehung sollte noch mit ihm gefestigt werden, was dem lernwilligen Rüden nicht schwer fallen wird.

Rex schlägt durchaus mal an bei Geräuschen und das Alleine-Bleiben sollte noch mit ihm geübt werden, daher ist er für eine Mietswohnung nicht geeignet.

Rex versteht sich gut mit Hündinnen und ist verspielt. Außerdem liebt er Streicheleinheiten und kuscheln mit seinen Menschen. Er ist 35 cm klein und kastriert.

Wer möchte den kleinen Haudegen kennen- und lieben lernen?

Wir danken Romina Schoberth-Filchner und Samantha Garhammer für die übernommene Patenschaft.

  • Rex-001
  • Rex-002
  • Rex-003
  • Rex-004
  • Rex-005
  • Rex

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet