Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Spencer

Spencer kam als Fundhund zu uns. Bisher hat sich leider noch niemand für ihn gemeldet, daher sucht er nun ein neues liebevolles Zuhause.

Spencer ist noch jung und hat viel Energie. Für ihn suchen wir sportliche Menschen, die ihn körperlich und geistig auslasten. Auf Menschen reagiert er sehr freundlich. Mit anderen Hunden versteht er sich bisher gut, bevorzugt mit Hündinnen. Das Einmal Eins der Hundeerziehung und das disziplinierte Laufen an der Leine muss er noch lernen.

Nähere Informationen/Beschreibung folgt...

Wir danken Markowski Maike und Gemeinhardt Robert für die übernommene Patenschaft.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet