Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Rubi

-Hat Interessenten-

Der kleine Rubi ist ein aufgeweckter, liebenswerter Hund, der schnell wieder eine neue Familie sucht.

Der Ein-jährige Rüde ist verschmust, verspielt und einfach nur freundlich. Er ist verträglich mit anderen Hunden, Katzen und Kleintieren. Kleine Kinder sind überhaupt kein Problem. In einigen Situationen, wie dem Alleine bleiben, bellt er noch sehr viel. Daher wird er bevorzugt in keine Mietswohnung vermittelt. Das Ein Mal Eins der Hundeerziehung müsste noch intensiver mit ihm geübt werden.

Wer liebevoll, aber konsequent mit Rubi umgeht, wird in ihm einen tollen Familienhund für immer finden.

 Wir danken Martin Joos für die übernommene Patenschaft.

 

  • Rubi-001
  • Rubi-002
  • Rubi-003
  • Rubi-004
  • Rubi-005
  • Rubi

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet