Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Arko

Der etwas ältere Arko sucht noch ein schönes Zuhause.

Er ist etwa 7 Jahre alt und sehr sozial. Er ist mit allen Hunden verträglich.

Arko ist ein guter alter Bub, der sehr menschenbezogen ist und noch ziemlich gern spazieren geht. Er ist ein souveräner Rüde, der sehr selbstbewusst durchs Leben marschiert, aber trotzdem sehr nett zu Meschen ist. Streicheleinheiten genießt Arko sehr. Wir suchen eine Familie, auch gern mit größeren Kindern, die genügend Zeit für ihn haben.

Da Arko aus Außenhaltung kommt, wäre es schön, wenn auch künftig ein Grundstück vorhanden ist, in dem sich der kastrierte Schäferhund-Mix mal allein beschäftigen oder zurückziehen kann.

Wir danken Christa Bescherer und Jürgen Huber für die übernommene Patenschaft.

  • Arko-001
  • Arko-002
  • Arko-003
  • Arko-004
  • Arko-005
  • Arko-006
  • Arko
  • DSC09764
  • DSC09769
  • DSC09774

 

 

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet