Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Basko

Hundeopa Basko sucht für seinen Lebensabend ein liebevolles Zuhause. Wer kann helfen?

Basko wird im Juni 10 Jahre alt. Der Schäferhund - Husky Mischling ist ein ganz lieber und sensibler Hund, der ein sicheres Umfeld braucht. Er befolgt die Grundkommandos und hat trotz seines Alters große Freude an der Zusammenarbeit mit seinen Menschen. Er ist stolz wenn er gefallen darf. Der Senior ist körperlich noch sehr fit und geht gerne lange und ausgiebig spazieren. Basko fährt brav im Auto mit und war problemlos mit einer Hündin stundenweise allein. Mit Hündinnen versteht er sich gut, bei Rüden entscheidet die Chemie. Katzen mag Basko überhaupt nicht.

In manchen Situationen ist er etwas unsicher (z. B. bei manchen Männern) und braucht Halt von seinen Menschen. Wenn er seinen Menschen vertraut, geht er mit ihnen durch dick und dünn. Basko ist wachsam und genießt Streicheleinheiten und Liebe.

Wer schenkt dem liebenswerten Opi ein schönes Zuhause?

Wir danken Gerti Pawlik und Ingrid Kühnel für die übernommene Patenschaft.

 

  • Basko-001
  • Basko-002
  • Basko-003
  • Basko-004
  • Basko-005
  • Basko-006
  • Basko-007
  • Basko-008
  • Basko-009
  • Basko

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet