Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Gregor

-reserviert-

Wer hat ein Herz für Gregor?

Gregor kam zusammen mit seinen Geschwistern zu uns. Diese haben bereits Familien gefunden und dürfen in Kürze ausziehen, nur Gregor sucht noch. Der 14 Wochen alte Kater ist anfangs etwas schüchtern, taut aber schnell auf uns ist dann ganz verschmust. Für Gregor suchen wir einen ruhigen Haushalt mit einer bereits vorhandenen Katze. Nach Eingewöhnung und Kastration wünscht er sich wieder Freigang zu haben.

Wir danken Christa Bescherer, die die Patenschaft für Gustav übernommen hat.
Wir danken Stefan und Stefanie Bäumler, die die Patenschaft für Ginny übernommen haben.
Wir danken Heike Manzei, die die Patenschaft für Gregor übernommen hat.
Wir danken Ilona Schick, die die Patenschaft für Gloria übernommen hat.

Update 31.11.19: Die vier machen große Fortschritte und genießen Streichleinheiten inzwischen schon sehr :-)

  • G-Katzen_25
  • G-Katzen_26

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet