Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Maja und Clara

- haben ihr Zuhause gefunden :-)

Die beiden Traumkatzen Maja und Clara suchen ein tolles Zuhause, in dem sie ihren Lebensabend genießen dürfen.

Die beiden 13 und 11 Jahre alten Katzen sind super lieb und verschmust. Vor allem die hellere Maja geht offen auf alle Menschen zu. Clara ist erst etwas zurückhaltend, wenn sie aber Vertrauen gefasst hat ist auch sie ganz verschmust. Die beiden verstehen sich mit Hunden und könnten sich mit einem ruhigen verträglichen Kater arrangieren. Sie suchen einen ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder und ohne Trubel. Nach Eingewöhnung wünschen sich die beiden Samtpfoten Freigang im zukünftigen Zuhause. Die beiden waren jetzt für einige Wochen vermittelt und kamen leider zurück, weil ihnen der wie vorab besprochen Freigang verwehrt wurde. Und Clara damit nicht glücklich war. Das tut uns besonders für diese beiden Miezen, die uns besonders am Herzen liegen sehr Leid. Wir hoffen, dass sie nun ein endgültiges liebevolles Plätzchen für den Rest ihres Lebens finden.

Wer möchte Maja und Clara kennen und lieben lernen?

Wir danken Tobias Karabanov und Saskia Fleck, die die Patenschaft für Maja übernommen haben.
Wir danken Christa Bescherer und Sigrid Ackermann, die die Patenschaft für Clara übernommen haben.

  • ClaraMaja-002
  • ClaraMaja-003
  • ClaraMaja-004
  • ClaraMaja

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet