Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Sonina

Babykatze Sonina kam mit so kranken Augen an, dass eines nicht mehr zu retten war. Die kleine lässt sich davon aber überhaupt nicht einschränken und ist ein richtiger "Feger" ;-)

 

Die kleine Sonina fürchtet sich vor nichts, ist sehr gescheit und natürlich welpentypisch verspielt.

Sonina hätte gerne Anschluss an andere Katzen - insbesondere ein ebenfalls junger Spielgenosse wäre natürlich super.

Wer Interesse an der Ende März geborenen Sonina hat, meldet sich gerne bei ihrer Pflegestelle: Tel 09287/965888 oder 015753183117

 

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet