Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Warmes Gnadenplätzchen für Romeo gesucht

Romeo wurde in schlechtem Zustand gefunden und scheint schon zu alt, um sich gut draußen durchzuschlagen.
Daher suchen wir ein Gnadenplätzchen, wo der Opa mit Freigang wohnen darf, obwohl er (noch) nicht zutraulich ist.

Romeo liegt bei uns gerne in der Hängematte, ganz oben im Katzenzimmer. Dort fühlt er sich halbwegs sicher. Mit Menschen möchte er (noch) nichts zu tun haben, auch wenn er dabei nicht panisch ist.

Wir schätzen, dass Romeo schon mindestens 14 Jahre alt ist, vielleicht auch (deutlich) älter. Er frisst im Tierheim meist nachts und ist eigentlich kaum zu sehen. Mit anderen Katzen scheint er kein Problem zu haben.

Wer gibt dem Opilein die Chance auf einen geschützten Lebensabend?

Update 09/2017: Romeo traut sich inzwischen auch mal im Raum zu bleiben und sich zu putzen während ein Mensch anwesend ist. Außerdem mag er Leberwurst-Paste - mit etwas Geduld, kann man ihn damit vielleicht bestechen ;-)

Wir danken Heike Manzai und Ilona Schick für die übernommene Patenschaft.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet