Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Joul

Charakterkater Joul mit dem markanten halben Ohr sucht eine liebevolle Familie.

Nachdem er anfangs sehr schüchtern war, lässt Joul sich inzwischen blicken und ist kurzen Streicheleinheiten gegenüber auch sehr angetan - wenn es ihm dann zu viel wird, gibt er Bescheid. Insbesondere am Kopf wird er gerne gekrault.

Joul lebte immer mit anderen Katzen zusammen mit Freigang. Nachdem der 8-jährige Kater anscheinend nicht mehr gut hört, wäre in Zukunft eine ruhigere/ländliche Gegend schön für ihn. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie.

Wer mag den kleinen Charakterkopf kennen- und lieben lernen?

Wir danken Michael Fleck und Heike Manzei für die übernommene Patenschaft.

  • Joul-001
  • Joul-002
  • Joul-003
  • Joul
  • Joul_1017-001
  • Joul_1017-002
  • Joul_1017-003
  • Joul_1017
  • Joul_99

 

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet