Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Trude

Trude ist eine schüchterne Katze, die ein verständnisvolles, geduldiges Zuhause sucht.

Trude zeigt insbesondere vor Männern Angst, ist aber auch sonst sehr vorsichtig. Allerdings ist sie nie aggressiv, sondern ergibt sich im Zweifelsfall.

Trude ist nicht mal ein Jahr alt und wir hoffen sehr, dass sie noch die Chance auf ein schönes, angstfreies Leben bekommt.

Wer traut sich zu ihr zu zeigen, dass sie sich nicht mehr fürchten muss?

Trude mag ihre Artgenossen sehr gern. Vorhandene, zutrauliche Katzen wären schön für sie.

Update 27.03.18: Trude macht bereits Fortschritte. Sie bleibt auch mal in einem Korb liegen, wenn man das Zimmer betritt und lässt sich nach kurzem Fauchen streicheln und kann dabei auch schon entspannen. Wir hoffen, dass sie es demnächst auch genießen kann.

Wir danken Toni Lang für die übernommene Patenschaft.

  • Trude-001
  • Trude-003
  • Trude-004
  • Trude-005
  • Trude
  • Trude_D-001
  • Trude_D-002
  • Trude_D

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet