Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Only

Unser prächtiger schwarzer "Panther" Only sucht Menschen mit Geduld und Katzenverstand.

Only haben wir zusammen mit einigen anderen seiner Artgenossen aus einem Animal Hoarding Fall übernommen.

Only ist ein neugieriger und verspielter Kater, der alles genau beobachtet. Vor der Hand hat er aktuell noch Angst, hat aber bereits große Fortschritte gemacht und sich bereits einige male streicheln lassen. Mit viel Geduld und Zeit wird er in ein paar Wochen oder Monaten bestimmt Vertrauen zu seinen Menschen gefasst haben.

Für den ca. 6-jährigen Kater suchen wir einen ruhigen Haushalt. Es sollte schon eine Katze vorhanden sein, an der er sich orientieren kann, da er bisher nie ohne andere Katzen gelebt hat.

Wir danken Saskia Fleck, die die Patenschaft für Only übernommen hat.

  • Only-001
  • Only-002
  • Only

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet