Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Kleintiere suchen ein neues Zuhause

Martini

Kaninchenjunge Martini ist so froh, dass nun endlich Sommer ist und er wieder raus darf!

Ein Innengehege ist einfach viel zu langweilig für den großen, energiegeladenen Kaninchenbub.

Martini ist recht aufgeschlossen, sehr neugierig und freundlich. Er lebt in der Kaninchengruppe und kommt gut mit seinen Artgenossen klar.Martini ist am 19.09.2016 geboren und wurde natürlich bereits kastriert.

Wir möchten ihn nur in ein großes Außengehege vermitteln. Für eine Innenhaltung oder ein Gehege unter mindestens 8 m² ist er viel zu entdeckungsfreudig.

Wir danken Romina Küspert und Tobias Karabanov für die übernommene Patenschaft.

 

  • MArtini
  • Martini-002
  • Martini-Merci-006
  • MartiniMerci-002

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet