Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Kleintiere suchen ein neues Zuhause

Duplo

-reserviert-

Das noch junge Meerschweinchen Männchen Duplo sucht nach Ablauf seiner Kastrafrist ein Zuhause bei einer netten Dame oder auch gerne jetzt schon in einer Kastratengruppe.

Duplo ist Menschenkontakt noch nicht groß gewohnt und braucht etwas bis er zutraulich wird. An sich sind Meerschweine generell keine Kuscheltiere und daher nicht für kleine Kinder geeignet.

Duplo ist 07/2017 geboren.

Im Moment lebt Duplo in Innenhaltung, könnte im nächsten Jahr aber auch gerne an Außernhaltung gewöhnt werden.

Infos zur Artgerechten Haltung von Nagern gibt es unter: www.nager-info.de.

Wir danken Heidi Guttau für die übernommene Patenschaft.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet