Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Kleintiere suchen ein neues Zuhause

Felix

Meerschwein-Opa Felix sucht dringend nochmal Anschluss! Leider ist er zu alt zum Kastrieren.

Eigentlich soll Felix 4-5 Jahre alt sein und wir hatten auch schon einen Kastratiosntermin für ihn, aber er ist sehr knochig, mit trüben Augen und insgesamt einfach, wie ein sehr altes Tier. Daher fürchten wir, dass er die Kastration nicht mehr gut verkraften würde und suchen deshalb dringend ein Gnadenplätzchen für ihn.

Felix ist sehr sozial und hat bisher immer mit unkastrierten Böcken zusammengelebt. Daher haben wir Hoffnung, dass das mit einem sozialen, älteren Artgenossen bei ausreichend Platz auch wieder klappen könnte. Er ist Innenhaltung mit einem kleinen Freilaufgehege gewohnt und hat sich wohl besonders gerne unter die Heizung gekuschelt.

Haben Sie das passende Plätzchen, um Opa Felix ein einsames 2019 zu ersparen?

 

Update 01/2019: Da auch Rocky schon so lange allein ist, haben wir noch einen Vergesllschaftungsversuch mit Felix unternommen, der aktuell ganz gut aussieht. Drückt die Daumen ;-)

  • Felix-001
  • Felix-002
  • Felix-003
  • Felix

 

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet