Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Aktuelles

Weihnachts-Danke

Januar 2016

Wir sagen gaaaaaaaaaaaanz herzlich DANKE!!! für die vielen tollen Spenden,
Grüße und Weihnachtswünsche, die wir in den letzten Tagen von euch bekommen haben.
Wir freuen uns total, dass tatsächlich alle Wünsche erfüllt wurden und insbesondere auch,
dass für so viele unsere Schützlinge der größte Wunsch - ein eigenes Zuhause - in Erfüllung gegangen ist!

Ein paar Bilder von der Bescherung findet ihr hier auf unserer Facebook-Seite.


Und auch in den nächsten Tagen und Wochen wird es noch das eine oder andere Mal Goodies geben können,
so großzügig habt ihr unsere Tiere bedacht :))

Wir hoffen ihr habt auch so tolle Weihnachten und wünschen euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Mi, Fr, Sa 15.30-17.30 Uhr geöffnet
Tiervermittlung mit Terminvereinbarung

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet