Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Aktuelles

Ein riesengroßes Dankeschön an alle Spender!!!

Überwältigende Unterstützung für unser Tierheim 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Es ist Zeit für ein riesengroßes Dankeschön an Euch alle ❤️🙏🏻. Vor knapp einem Monat hatten wir in der Zeitung und bei Facebook geschrieben, dass auch an uns die Corona-Krise nicht spurlos vorübergeht, da uns aufgrund dessen sämtliche Einnahmen weggebrochen sind (Tierheimläden, Pensions- und Vermittlungskosten, Haussammlung, Porzellanflohmarkt, etc.).

Was sich seither getan hat, hätten wir uns niemals zu träumen gewagt 🤗. Ja, wir wissen, dass wir einen treuen Freundes- und Gönnerkreis haben, der uns Jahr für Jahr unterstützt und auf den wir immer zählen können - aber die Spendenbereitschaft in den letzten vier Wochen hat alles bisherige in den Schatten gestellt. Geld- und Futterspenden wurden nahezu täglich bei uns abgegeben, worüber wir uns riesig gefreut haben. Auch haben wir ganz viele liebevoll gestaltete Postkarten, gemalte Bilder und Briefe von Kindern erhalten, die uns alles Gute und viel Glück wünschten und teils sogar etwas von ihrem Taschengeld gaben ❤️. Über so viel Anteilnahme an unserer Situation hatten wir wirklich nicht gerechnet und möchten hiermit nochmals von Herzen DANKE sagen 🙏🏻. Wir sind so stolz darauf, dass Ihr so zahlreich hinter uns steht und sind unendlich dankbar für Eure Hilfe 🤗. Ihr seid einfach die Besten 👍🏻👏🏻😊. Durch Eure Unterstützung können wir nun erstmal weitermachen und nach wie vor mit Herzblut für unsere Tiere da sein und unser Bestes zum Wohle unserer Schützlinge geben 🐶🐱🐰🐭...

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Mi, Fr, Sa 15.30-17.30 Uhr geöffnet
Tiervermittlung mit Terminvereinbarung

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet