Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Aktuelles

Krank und ausgesetzt?

Schnurri, wie wir sie getauft haben, wurde am Freitag (22.10.21) mitten in der Nacht an der Staatsstraße hinter Marktleuthen von einer Tierfreundin aufgefunden.

Nicht nur, hatte die gerade mal 14 Wochen alte schwarze Katze Glück, dass sie nicht überfahren wurde, sondern es stellte sich auch heraus, dass sie unter massivem Durchfall leidet und das offensichtlich nicht erst seit gestern. Wurde die super liebe Katze deshalb ausgesetzt? Auch zeigt sie eine Kopfschiefhaltung, die noch untersucht werden muss. Trotz allem ist die kleine Maus Menschen so zugetan, dass sie selbst bei ihrer Bergung und Behandlung noch geschnurrt hat...

Sie ist jetzt auf unserer Krankenstation, wo sie gepäppelt wird und ihre Giardien behandelt werden. Drückt der kleinen Maus die Daumen, dass sie bald wieder komplett gesund wird und dann eine liebevolle Familie findet, die ihr tolle Art zu schätzen weiß!

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Mi, Fr, Sa 15.30-17.30 Uhr geöffnet
Tiervermittlung mit Terminvereinbarung

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet