Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Odin

Hilfe für Odin ❤️

Odin ist 9 Jahre alt , ca 35 cm hoch, er wurde in Serbien misshandelt oder angefahren. Ein Auge konnte gerettet werden. Durch seine plötzliche starke Einschränkung des Sehvermögens ( rechtes Auge musste entfernt werden, linkes Auge 20% Sehvermögen )ist er zurückhaltend geworden aber verträglich mit anderen Hunden.

Wer schenkt dieser armen Seele ein liebevolles zu Hause , möglichst mit Garten. Odin ist geimpft, gechippt und kastriert.

Bitte helft, er hat in Serbien keine Vermittlungschance !!!!!

Anfragen unter der Telefonnummer : 09674 9240671

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet