Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Jeff

Hallo, ich bin Jeff, ein ganz toller Rüde, ca 2013 geboren, bin ca 60 cm groß und habe ca 35 kg.

 

Er kommt aus Barcea (Rumänien) zu uns und hat in seinem Leben noch nicht viel Schönes erlebt. Trotzdem ist er eine richtige Frohnatur und liebt die Aufmerksamkeit und Liebe von Menschen über alles. Seine Verspieltheit und Freundlichkeit zu Jedem spiegelt seinen warmen Charakter wieder. Ein richtiger Familienhund und guter Wegbegleiter. Er ist andern Hunden gegenüber sehr sozial.

Wenn Ihr mehr über Jeff wissen möchtet und ihm eine Chance auf ein schönes Leben geben möchtet ruft folgende

Handynummer an 01520 85 19 553

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet