Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Bobby + Mucki

Hallo, wir sind auf der Suche für Bobby (2,5 Jahre, schwarz) und Mucki (ehemals Köwald, 2 Jahre,  s/w) nach jemanden,  der den ganzen Tag Zeit für die beiden hat; weitere Katzen sollten aber nicht vorhanden sein und sie ziehen nur im Doppelpack um.

 

Zur Vorgeschichte: Leider konnten sie bei einem Umzug ihrer Vorbesitzer nicht mitgenommen werden und so landeten sie um die Weihnachtszeit bei mir. Wir haben selbst schon alte eigene Katzen, die gerne ihre Ruhe wollen.

Anfangs sind beide sehr scheu.  Bobby taut aber sehr schnell auf, zumindest, wenn es um Futter geht. Die Katzengruppen untereinander dulden sich -  Bobby und Mucki bleiben aber immer unter sich, weshalb wir sie auch nicht trennen.

Beide sind keine Katzen, die gerne schmusen oder Körperkontakt von sich aus suchen.

Bisher sind es reine Wohnungskatzen. Sie fürchten sich im Katzenaußengehege, denn sie kennen weder die Geräusche draußen, noch den Wind. 

Nicht optimal,  aber klingt doch nicht schlecht, könnte man denken. Warum sucht man dann ein neues Zuhause...??? Tja, die beiden haben leider auch eine dunkle Seite. Wenn man nämlich keine Zeit für sie hat, dann dekorieren sie gerne mal das Haus um - Fixer upper extrem!

Falls ihr aber genau solche Helfer sucht, dann meldet euch doch bitte unter Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0173/7654484

  • Bobby-001
  • Bobby
  • Mucki-001
  • Mucki

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet