Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Lex

  1. Geschlecht:                       Rüde
  2. Wesen:                              Verschmust und offen gegenüber Menschen / anderen Hunden. Als Rüde gegenüber anderen Rüden aber natürlich erst nach Gewöhnung
  3. Größe:                                ca. 25kg schwer aber sehr schlank
  4. Leinengänigkeit:              Ja
  5. Kinder:                               noch keine Erfahrung
  6. Impfungen:                       Alles soweit vorhanden, insbesondere natürlich Tollwut
  7. Rasse:                                Mischling

Lex lebt zur Zeit im Kosovo bei einer Bekannten meiner Frau, die ebenfalls bereits 2 Hunde aufgenommen hat (ähnlich wie meine Frau und ich -wir haben jetzt 4 Hunde)

Der Transport von Lex findet Ende Juni statt und es wäre wunderschön, wenn wir bis dahin ein tolles Zuhause für ihn gefunden hätten. Ich suche für ihn ein tolles Zuhause, wo Hund und Besitzer zueinander passen und die entsprechende Zuneigung vorhanden ist.

Kontakt: Hr.Treude, 0151 41 68 94 69

 

  • Lex_I
  • Lex_II
  • Lex_III
  • Lex_IV

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet