Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Traum-Kater sucht neues Zuhause!

LIEBEVOLLES ZU HAUSE GESUCHT 🙏❤️ 🙏

 Sehr verschmuster, menschenbezogener UND kinderlieber (!) Traum-Kater, 3 Jahre alt, kastriert, möglichst als Einzeltier zu vermitteln. Nach Eingewöhnung möchte er gerne Freigang bekommen. Der hübsche Kater befindet sich grade bei einer Pflegefamilie, die mehr als begeistert von seinem Wesen ist, ihn aber leider, leider nicht für immer behalten kann. Sie wünschen sich liebevolle Menschen die seine Sanftheit und sein Nähebedürfnis zu schätzen wissen werden und ihn bei sich ankommen lassen.

Bei ernsthaften Interesse bitte melden unter 0162 1957929

Im Voraus ganz ganz lieben Dank für die Hilfe durch teilen und weitererzählen 🙏

  • Kater_Barbara_Extern-001
  • Kater_Barbara_Extern-002
  • Kater_Barbara_Extern-003
  • Kater_Barbara_Extern

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet