Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Karuso

- Partnerin oder neues Zuhause mit Partnerin gesucht -

Karuso ist ein 5 jahre altes, kastriertes Großkaninchen. Er wurde 2019 in unser Tierheim gebracht und fand ca. ein Jahr später sein neues Traumzuhause bei einer gleichaltrigen Kaninchendame. Leider meinte es das Schicksal nicht gut mit ihm, denn nach fast 3 glücklichen Jahren mit seiner Freundin, verstarb diese plötzlich. Deshalb sind seine Besitzer nun auf der Suche nach einer neuen Freundin für Karuso, die in etwa in seinem Alter sein sollte. Oder nach einem neuen Zuhause, in dem dann bereits eine Kaninchendame auf ihn warten sollte. Sein neues Zuhause sollte allerdings seinem Alten sehr ähneln. Am besten wäre deshalb ein schönes großes Außengehege.

Zu seiner Art: Karuso ist Menschen gegenüber eher schüchtern und war deshalb auch sehr auf seine ehemalige Partnerin fixiert und wird sich vermutlich auch sehr an seiner neuen Freundin orientieren. Streicheln lässt er sich folglich auch nur ungern. Alles in allem ist Karuso aber ein sehr liebes, ruhiges Kaninchen, welches eine neue Partnerin (mit oder ohne Zuhause) auf Lebenszeit mehr als verdient hat.

 

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet