Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Mimi

Die kleine Mimi sucht ein tolles neues Zuhause.

 Hallo mein Name ist Mimi.

Ich bin zwei bis drei Jahre alt und auf der Suche nach meiner eigenen Familie. Ursprünglich komme ich aus Rumänien. Ich bin eine quirlige junge aufgeschlossene Hundedame. Eines meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es zu kuscheln. Bei meiner Ziehmama versuche ich immer brav aufzuhören und die Regeln zu befolgen, meistens klappt das auch schon. Mit meinen Stiefgeschwistern verstehe ich mich auch super gut und habe kein Problem damit mein Körbchen zu teilen. Das Autofahren macht mir auch Spaß, außerdem hab ich auch schon gelernt brav an der Leine zu laufen.

Falls du Lust hast mich kennenzulernen und mir noch das große Hunde einmaleins beibringen willst, dann melde dich doch bei meiner Ziehmama Gabi Özcan unter der 0163 - 8563722.

Vielleicht lernen wir uns bald mal kennen.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet