Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Flöckchen und Nala

Die zwei tollen Wohnungskatzen suchen neuen Wirkungskreis.

 

Schweren Herzens müssen wir uns von den Katzen meiner Oma trennen, da sie einen schweren Schlaganfall hatte. Sie ist jetzt selber auf die Pflege ihrer Familie angewiesen. Wir können die Katzen leider nicht aufnehmen, da unsere Hunde sich nicht mit den Katzen vertragen.

Kater  (schwarz-weiß)"Flöckchen", 8 Jahre alt, reiner Stubenkater, ist etwas schüchtern und ängstlich, hat man sein Vertrauen ist er ein richtiger Schmusekater. 

Hunde mag er überhaupt nicht und vor kleinen Kindern hat er Angst. 

Katze (weiß) "Nala", 7 Jahre alt, Stubenmietze schnuppert aber auch gern mal nur das Grundstück ab. Ist aber kein Muss.

Wir könnten uns vorstellen das sie mit Hunden, nicht zu stürmig, zurecht käme. Mit Kindern kommt sie zurecht, wenn es ihr zu viel wird, zieht sie sich zurück.

Beide sind kastriert. 

Wir würden sie am liebsten zusammen weiter vermitteln da sie von klein auf zusammen leben.  

Alles was zu den Katzen gehört,  wird selbstverständlich mitgegeben.

Wir wünschen uns nur das sie ein liebevolles Zuhause wieder bekommen.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gern bei mir melden.

Cindy Hoffmann 

0176-47826553 

Ich muss noch dazu sagen, dass die Zeit sehr drängt, da wir allmählich die Wohnung von der Oma räumen müssen, um aber die Katzen nicht völlig verrückt zu machen,  können wir noch nicht packen und ausräumen und die Zeit wird langsam knapp.

Wer kann uns und unseren Stubentigern helfen?

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet