Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Flecki

Neues Zuhause mit neuem Partner gesucht!

Flecki ist ein 8 Jahre altes, unkastiertes Großkaninchenmädel. Wir haben Sie in den ersten Lebensmonaten zusammen mit ihrer Schwester bekommen. Leider mussten wir das eine Kaninchen im April 2022 einschläfern lassen. Flecki war schon immer die robustere und stärkere von den beiden, hat ein sehr ruhiges Wesen und ist auch sehr zutraulich.

Da wir uns kein neues Kaninchen mehr anschaffen möchten, würden wir für unsere Flecki nun ein neues Zuhause mit Partner für ihre restliche Lebenszeit suchen.

Flecki befindet sich nicht im Tierheim!

Wer Interesse hat meldet sich bei der Besitzerin unter der 01522/9476764.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet