Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Leo

Leo sucht ein neues Zuhause!

Der umwerfend charmante Deutsch Drahthaar/Deutsch Kurzhaar-Mix Leo verlor im letzten Jahr völlig unerwartet sein Herrchen und seit dem Todesfall lebt er nun in der Familie der Angehörigen, die sich nach langer Überlegung zum Wohle des Tieres dazu entschieden haben, für Leo ein passenderes Zuhause zu suchen. Derzeit lebt er mit einem weiteren intakten Rüden zusammen und macht sich als Zweithund auch ganz hervorragend. Nur mit dem Stubentiger will es überhaupt nicht harmonieren. Leo ist eine richtige Schönheit und bringt schon rassebedingt natürlich die Attribute mit, welche einer Anpaarung zweier Jagdhundrassen nun einmal innewohnen. Wir wünschen uns für Leo entweder Menschen, welche die Arbeitsbereitschaft die Leo mitbringt sachkundig in klare Bahnen lenkt und ihn jagdlich führen wird, oder jemanden, der die Autonomie und die notwendige Klarheit mitbringt, Leo die Ruhe zu schenken und ihm zu vermitteln, dass er auch als Begleithund ein glückliches und erfülltes Leben führen kann. Leo - ein charmanter Schelm der einen unglaublich schnell um seine Pfote zu wickeln weiß. Bitte kontaktieren Sie uns unter der angegebenen Telefonnummer oder übersenden Sie eine aussagekräftige email und wir melden uns so bald als möglich zurück.

Leo ist am 02.09.2019 geboren, besitzt einen EU-Heimtierausweis und ist kerngesund.

Wer Interesse an Leo hat meldet sich bitte unter der 0151/41207335

  • Leo-001
  • Leo-002
  • Leo-003
  • Leo-004
  • Leo

 

 

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet