Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Gipsy

-Zuhause gefunden :-)-

Gispy musste zu uns ins Heim, da sein Herrchen verstorben ist.

Der Parson Jack Russell Mischling ist nun dringend auf der Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause, in dem er seinen Lebensabend verbringen darf. Gipsy ist 10 Jahre alt, jedoch noch absolut fit und agil. Er ist freundlich zu Menschen, hält jedoch Abstand zu kleinen Kinder, da diese ihm zu wild sind. Hundekontakt hatte Gipsy bisher wenig. Bei uns zeigt er sich jedoch als recht verträglich, nachdem er an der Leine mal kurz den "großen Macker" markiert. Gipsy ist ungern allein daheim, fährt aber brav im Auto mit. An der Leine läuft der agile Gipsy zügig. Er liebt und braucht lange und ausgiebige Spaziergänge in der Natur. Da Gipsy Jagdtrieb hat, sollte er jedoch bei gemeinsamen Streifzügen an der Leine bleiben. Laut Bekannten des Besitzers mag Gipsy keine Katzen. Der hübsche Rüde ist 48 cm groß.

Gipsy ist ein treuer Hund, der mit seinen Menschen durch dick und dünn geht. Er ist schlau, beherscht die Grundkommandos und lernt trotz seines Alters noch gerne dazu.

Wer den liebswerten Rüden näher kennen lernen möchte, macht bitte telefonisch oder per Mail einen Termin mit uns aus.

 

  • Gips-001
  • Gips
  • Gipsy1-001
  • Gipsy1-002
  • Gipsy1-003
  • Gipsy1-004
  • Gipsy1-005
  • Gipsy1-006
  • Gipsy1-007
  • Gipsy1-008
  • Gipsy1-009
  • Gipsy1

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet