Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Chicko

-Zuhause gefunden :-)-

Chicko ist auf der Suche nach einem ruhigen Haushalt, in dem er den Rest seines Lebens verbringen darf.

Der 8 jährige Yorkshire Terrier hatte schon 4 Vorbesitzer, bevor er zu uns ins Heim kam. Dabei ist der kleine Mann ein ganz toller und liebenswerter Bursche. Chicko läuft schön an der Leine und ist freundlich zu Menschen. Kleinkinder sind ihm allerdings zu wild. Auf offener Wiese kann er, wenn er Bindung zu seinen Menschen hat, auch frei laufen. Chicko versteht sich gut mit Hündinnen und den meisten Rüden. Bei unkastrierter Rüden klappt es teilweise nicht. Chicko selbst ist kastriert. Außerdem kann Chicko stundenweise allein bleiben und fährt brav im Auto mit. Er ist 25 cm groß und wiegt 5 KG.

Er wünscht sich unbedingt liebe Menschen, die ihn für den Rest seines Lebens behalten und die Liebe schenken, die er verdient hat.

Wer Chicko näher kennen lernen möchte, macht bitte telefonisch oder per Mail einen Termin zum Kennenlernen mit uns aus.

  • Chicko-001
  • Chicko-002
  • Chicko-003
  • Chicko-004
  • Chicko-005
  • Chicko

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet