Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Bilbo

-hat Interessenten :-)

Sonnenschein Bilbo ist auf der Suche nach einer liebevollen Familie, in die er Freude bringen kann.

Der 50 cm große Mischling ist ein absolut lieber und freundlicher Vertreter seiner Art. Er geht auf Menschen ganz freundlich zu und will kurz "Hallo sagen" ohne dabei aufgringlich zu sein, eher ist er manchmal anfangs etwas unsicher. Auch mit seinen Artgenossen versteht sich der kastrierte Rüde sehr gut. Er ist ganz souverän und hat ein tolles Sozialverhalten.

Bilbo läuft gemütlich an der Leine, so dass die täglichen Spaziergänge mit ihm richtig Erholung bieten. Er ist gern in der Natur unterwegs und erkundet zusammen mit seinen Menschen die Gegend. Genau so wichtig sind dem 9 jährigen Rüden aber auch seine täglichen Streicheleinheiten, die er viele Jahre nicht hatte. Bilbo ist ein toller Vierbeiner, der seiner zukünftigen Familie eine Bereicherung sein wird. 

Wer ihn persönlich kennen lernen möchte, macht bitte telefonisch oder per Mail einen Termin mit uns aus.

Vielen Dank an Thomas Sticht und Melanie Burger für die übernommene Patenschaft :-)

 

  • Bilbo-001
  • Bilbo-0011
  • Bilbo-002
  • Bilbo-0021
  • Bilbo-003
  • Bilbo-004
  • Bilbo-005
  • Bilbo-006
  • Bilbo-007
  • Bilbo-008
  • Bilbo-009
  • Bilbo-010
  • Bilbo
  • Bilbo1

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet