Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Rufus

Arbeitsfreudiger Hundejunge ist auf der Suche nach einer Aufgabe.

Der Altdeutsche Mischlingsrüde Rufus erblickte am 14.06.2021 das Licht der Welt. Sein Papa ist ein Westerwälder Kuhhund und die Mama ein Mix. Rufus ist ein sehr schlauer und lernwilliger Bursche. Er ist sehr aufmerksam und hat einen starken Charakter. Gegenüber seinen Artgenossen hat er ein sehr gutes Sozialverhalten. Er ist schon fast stubenrein und fährt problemlos im Auto mit. Rufus sollte später unbedingt ordentlich ausgelastet werden, damit er seine Arbeitsfreude ausleben kann. Er geh schon jetzt gern ins Wasser und kommuniziert schön mit seinen Menschen. Es macht ihm Freude seinen Menschen zu gefallen. Seine zukünftigen Besitzer sollten die Körpersprache eines Hunde lesen und deuten können, damit er auch später viel ohne Leine laufen kann.

Wer sich für Rufus interessiert, meldet sich bitte per Mail mit ein paar Infos über sich an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte die Telefonnummer mit angeben. Danke!

  • Rufus-001
  • Rufus-002
  • Rufus-003
  • Rufus-004
  • Rufus-005
  • Rufus-006
  • Rufus-007
  • Rufus-008
  • Rufus-009
  • Rufus-010
  • Rufus-011
  • Rufus-012
  • Rufus

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet